Fliegen. Ganz schwieriges Thema. Ganz ganz schwierig. Viele von uns tun es wahnsinnig
gern. Es ist Freiehit, Entfliehen, Ausspannen, Entspannen - so verheißungsvoll. Ihr ahnt,
was jetzt kommt. Aber. Flugzeuge werden durch fossile Brennstoffe angetrieben und die
verursachen CO2. Und dieser Ausstoß soll ja weltweit drastisch reduziert werden.
Was also tun mit unserem Fernweh?

In Teil 6 des NachhaltigkeitsABC's rede ich über die Prinzipien Vermeiden, Reduzieren
und Kompensieren und berichte wie es mir in meinem flugfreien Jahr 2017 bisher
ergangen ist.

► IM VIDEO GENANNTE LINKS

✗ atmosfair
www.atmosfair.de

✗ MyClimate
www.myclimate.de

► FOLGT MIR
www.filmgruen.de
facebook
Instagram
Youtube
Soundcloud

► INFOS
✗ TECHNIK ▹ Logitech HD PRO Webcam
✗ TECHNIK ▹ Rode Podcaster

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.